Zum Inhalt springen

News


02. Juli 2016

Pepe-Jello startet erneut in der Championklasse, dieses Mal im Spreewald und wir freuen uns wieder über ein tolles V1 und den BOS


31. Mai 2016

Die Fehler in den Videos sind korrigiert. Es sind jetzt Verknüpfungen zu meinem Account bei YouTube eingestellt und nun funktioniert alles!


01. Mai 2016

Pepe-Jello startet das erste Mal in der Championklasse und wir freuen uns sehr über ein tolles V1 und den BOB


28. April 2016

Es ist geschafft! Alles bisher vorhandenen Videos sind bearbeitet und erfolgreich auf die Homepage eingestellt worden.
Ich freue mich sehr darüber und Ihr Euch beim Anschauen hoffentlich auch.

Jello zeigt sich hervorragend in der Arbeit, im freien Lauf und beweist damit auch seinen einwandfreien Charakter!

Klicke auf den Menüpunkt “Videos”. Die Untermenüs sind die jeweiligen Filme!

Viel Spaß!

 


19. April 2016

Der nächste Versuch: Jello im Hundespiel in der “Hundeschule mit Herz und Verstand”.
Ich werde versuchen, die Videos übersichtlicher anzuordnen…
Viel Spaß!


17. April 2016

Bald neue Videos online.

Viele kennen Jello nicht persönlich, möchten sich aber doch ein näheres Bild von ihm machen.
Zu diesem Zweck werden demnächst ein paar Videos eingefügt, die ihn in seinen Bewegungen zeigen. Keine Profi-Aufnahmen, sondern “Schnappschüsse” mit der Handy-Cam.

Spontan und nicht gestellt zeigt sich der Hund von seiner natürlichsten Seite.


16. April 2016

Hier findest Du ab sofort die “neuesten Neuigkeiten” von Pepe-Jello. Folge den Hinweisen und wir führen Dich direkt hin!